Kontakt
Impressum
Geschichte
Produkte
Logo
Die Geschichte der Naschmonster.
MonsterGeschichte
Wo kommen die Naschmonster her? Und woher haben sie eigentlich Ihren Namen?  Angefangen hat alles mit der Phantasie eines kleinen Jungen...  Der Vater der Naschmonster hat auch einen Sohn namens Niko. Als Niko noch klein war hat er immer gerne heimlich aus dem Süßigkeitenschrank seiner Eltern genascht. Wenn er von seinem Vater wegen der „verschwundenen“ Süßigkeiten zur Rede gestellt wurde, hatte er eine tolle Erklärung parat: „Papa, das waren doch die Naschmonster.“ Die Naschmonster kommen nämlich nachts raus und essen die ganzen Süßigkeiten. Und die darf man auch nicht stören, weil sie sonst sauer werden.  Meistens kam der kleine Niko damit durch.  Viele Jahre später erinnerte sich Nikos Vater daran und hatte die Idee, die Naschmonster zu süßem Leben zu erwecken. So kam es, dass die Marke „Naschmonster“ das Licht der Welt erblickt hat und heute die Phantasie von kleinen und großen Kindern anregt.
Frag-ein-monster
Impressum
Produkte
Geschichte
die-naschmonster-sind-los
Datenschutz